April 2008 Ausbau der Terrasse am Vereinsheim

Ausbau der Terasse

Nachdem die Umbauarbeiten im Vereinsheim abgeschlossen waren, wurden die Schwerpunkte auf den Außenbereich gelegt.

Als erstes musste eine Terrasse her, damit der Eingang in die Küche stets sauber erfolgt und somit ein gewisse Sauberkeit in den Innenräumen erhalten bleibt. Zudem haben wir hiermit die Möglichkeit für ein gemütliches Beieinandersitzen oder Grillabende am Vereinsheim. Der Umbau begann am 24.04.2008, die Fläche wurde mit einem Mini-Bagger ausgehoben und der Boden fest gerüttelt. Bereits zwei Tage darauf wurde der Bereich mit Riesel aufgefüllt und zu einer ebenen Fläche abgezogen. Am gleichen Tag wurden die Pflastersteine, welche von Familie Heiß gestiftet wurden, geholt, gereinigt und auch noch verlegt. Nachdem die Fugen der neuen Terrasse noch mit Sand gefüllt wurden, fand im Anschluss die gebührende Einweihung statt.

Zurück