08-02-16 Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür 2007

Im Februar entschlossen sich der Burschenverein Hausen und die Hauser Dorfmusikanten, welche ebenfalls in der Alten Schule ihren Vereinssitz aufgebaut hatten, einen Tag der offenen Tür zu veranstalten, um den Mitbürgern der Gemeinde Geltendorf aufzuzeigen was in der kurzen Zeit geleistet wurde. Für die zahlreichen Besucher gab es Fassbier, Verköstigung und ein musikalisches Abendprogramm.

08-09-05 Einjähriges Vereinsbestehen

Vorstandschaft mit 6 Ehrenmitgliedern

Zum einjährigen Bestehen des Burschenvereins Hausen e.V. organisierten die Hauser Burschen ein Fest für die zahlreichen freiwilligen Helfer, bei denen wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken wollen. Außerdem überreichte der 1.Vorstand, Manfred Loibl, die Ehrenurkunden für unsere 7 Ehrenmitglieder und hielt noch eine Dankesrede.

08-12-26 Eröffnung der Bar

Bareröffnung
Die grandios erbaute Bar wurde am 2.Weihnachstfeiertag von den Vereinsmitgliedern eingeweiht. Bei roten sowie weißen Glühwein, Kinderpunsch und diversen Heißgetränken wurde auf die legendäre Arbeit von Team B angestoßen. Wegen der extremen Kälte konnte die neue Vereinserrungenschaft sofort unter den härtesten Randbedingungen getestet werden.

Abriss Ski Party

Alljählich findet ende Februar in Hausen die schon fast legendäre Abriss Ski Party statt. Am Weißbierstand, Cocktailbar und der Schirmbar kommt echtes "Apres Ski-Feeling" auf. Dazu gibt es noch richtige Hits für Jung und Alt egal ob aus den 80er, 90er, 2000er oder den aktuellen Hits. Es ist einfach für jeden was dabei. KOMMEN, SEHEN, STAUNEN!!!